Archiv

Wir gratulieren den Veranstaltern sowie allen Teilnehmern des AllgäuMan2015 zu einer gelungenen Veranstaltung und freuen uns, dass wir hierzu einen kleinen Teil beitragen konnten.

Die Firma Scheibel wünscht als Sponsor allen Teilnehmern des AllgäuMan2015 am 21.03.2015 viel Erfolg, Spaß und gutes Gelingen. Wir freuen uns als Zuschauer auf einen spannenden Tag.

Infos unter:   http://www.allgaeuman.de/

Verabschiedung nach 42 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Firma Scheibel

AZ vom 8.01.15

Die Firma Scheibel spendete 1000 Euro an das Technische Hilfswerk

AZ vom 28.11.2014

Die Firma Scheibel hat sich der Fairtrade Initiative der Stadt Füssen angeschlossen und bezieht zukünftig Ihre Produkte wie z.B. den Kaffee fürs Büro ausschließlich aus fairem Handel.

Die fachlich anspruchsvolle Abdichtung der Pyramiden am Theresienhof wurde durch die Firma Scheibel durchgeführt.

Mit der Aussichtsplattform am Lech bauten wir "eine attraktive Visitenkarte der Stadt" Füssen

AZ vom 25.09.2014

Die Firma Scheibel hat für den Sportstadel aller Füssener Schulen die Bodenplatte gespendet.
Wir wünschen viel Freude beim Sportunterricht.

© Josef Scheibel GmbH & Co. KG | Alle Rechte vorbehalten